Über uns

Inhaber und Geschäftsführer Christian Kliem

Der Bumerang ist seit über 30 Jahren ein ständiger Begleiter in meinem Leben und fasziniert mich immer wieder neu.

Nach meiner Grundausbildung im Bereich Holztechnik und meinem pädagogischem Studium verbinde ich beide Bereiche in Form von erlebnispädagogischen Workshops in der Jugend- und Erwachsenenbildung seit über 20 Jahren.

Mein Ziel ist es, die schönsten und perfekt gearbeiteten Bumerangs der Welt zu erschaffen, die auch noch wunderbar fliegen.

Jedes einzelne Modell ist zu 100% von mir und meinem Team in unserer schönen Werkstatt komplett handgearbeitet worden auf sind obendrein flugerprobt. Selbst die aufwendige Furnierpressung und die Siebdrucke der Bumerang-Beutel werden ausnahmslos per Hand vor Ort von uns hergestellt.

Ich bin stolzer Vater von drei wunderbaren Kindern, die den Bumerang von Geburt an erleben dürfen.

Unser Team

Alle unsere Mitarbeiter haben alle eine pädagogische Zusatzausbildung im Bereich Erlebnishandwerk und freuen sich darauf Euch kennenzulernen.