Kindergeburtstage – berliner-bumerang

Kindergeburtstage

Kinder gruppe

Offizieller Partner:

jochen schweizer partner logo

Baut Euch gemeinsam mit Euren Freunden jeweils einen eigenen Bumerang aus hochwertigem Bumerangholz und lernt, ihn zu werfen!

Unter professioneller Anleitung wird es jede/r schaffen, einen flugfähigen Bumerang zu bauen (auch handwerklich Unbegabtere). Die Rohlinge sind schon so weit von uns vorbereitet, dass die Bauphase nur ca. 1,5 Stunden dauert.

Im Anschluss wird das eigene Modell auf der nächstgelegenen Wiese auch geworfen. Hierbei gibt es eine Wurfanleitung und individuelle Wurffehlerkorrektur.

Danach gehen wir zurück in die Werkstatt um euren Bumerang zu ölen und dann habt ihr auch noch Zeit, eure Geburtstagstorte bei uns zu vernaschen.

 

Dauer: 4 Stunden

Kosten: 49.-€ pro Person  (mindestens 6 Teilnehmende)

Ort: Berliner Bumerang Werkstatt,B.L.O.-Ateliers, Kaskelstrasse 55 in 10317 Berlin

Alter: von 8-18 Jahren

Termine: nach Vereinbarung

 

In der Leistung enthalten:

4 Stunden Bumerang-Workshop, 1 Trainer mit pädagogischer Ausbildung

Material für 1 Bumerang "Wolkenwirbler" aus hochwertigem Bumerangholz (geölt), Flugweite: 15 Meter,  Nutzung der Geräte, Wurfanleitung, Tee, Kaffe (für die erwachsene Begleitung)

 

Anfrage senden